Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

GCC Bühlertann 2017

September 30 - Oktober 1
MSV Bühlertann, L1060
Bühlertann, Baden-Württemberg 74424 Deutschland
+ Google Karte
GCC Bühlertann

Das Finale findet mit der GCC Bühlertann Veranstaltung wie in den vorherigen Jahren zum Oktoberfest statt. Die Anfahrtsbeschreibung und weitere Informationen findet Ihr hier! Du warst noch nie in Bühlertann und willst dir noch schnell ein Bild von der Strecke machen? Dann schau einfach das Video von Baboons bei der GCC Bühlertann 2015 an! https://www.youtube.com/watch?v=IF-xAzqE1bE

Erfahre mehr »

ECHT Endurocup Großlöbichau 2017

September 30 - Oktober 1
MSTC Großlöbichau, K154
Großlöbichau, Thüringen 07751 Deutschland
+ Google Karte
echt endurocup großlöbichau

Sehr beliebt in der ECHT Serie ist die Veranstaltung ECHT Endurocup Großlöbichau in Thüringen. Die Strecke vom MSTC Großlöbichau führt durch Wald und über Wiesen, die große Motocross Strecke und einige künstlichen Hindernisse. Das ergibt eine tolle Runde die jedem Endurofahrer ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Bei dieser ECHT Veranstaltung findet am Samstag der 4h Endurocup, klassisches Enduro mit Sonderprüfungen statt. Das 3 Stunden Enduro wird am Samstag und Sonntag gefahren. Aktuelle News sowie eine Bildergalerie der vergangenen Rennen des Endurocups findest du…

Erfahre mehr »

31. Motorradgeländefahrt Durch das Mansfelder Land 2017

September 30
MCG Mansfeld-Südharz, Berghöhe 1
Ritterode, Sachsen-Anhalt 06333 Deutschland
+ Google Karte
Durch das Mansfelder Land 2017

Ende September findet die legendäre Geländefahrt Durch das Mansfelder Land 2017 statt! Bereits zum 31. mal richtet der MC Geländesport Mansfeld-Südharz die anspruchsvolle Veranstaltung aus. Die Etappe alleine, bestückt mit vielen Schlammdurchfahrten, ist schon eine Herausforderung. Doch das fantastische Publikum hilft jedem Fahrer durch die Tiefen des Mansfelder Landes. 2 schöne Sonderprüfungen runden die Veranstaltung ab und zaubern jedem Fahrer ein Lächeln ins Gesicht. Wie in den vergangen Jahren findet am Freitag die Papier- und technische Abnahme statt. Die Geländefahrt DDML ist…

Erfahre mehr »

6h Team-Enduro Rommersheim 2017

September 30
Rommersheim, K170
Rommersheim, Rheinland-Pfalz 54597 Deutschland
+ Google Karte
6h Team-Enduro Rommersheim

Der Enduroclub Eiter veranstaltet nach 2 jähriger Pause endlich wieder das 6h Team-Enduro Rommersheim! Bei Regen, und das ist in der Eifel sehr wahrscheinlich, verwandelt sich die sonst gut zu fahrende aber anspruchsvolle Strecke in eine Extrem-Enduro Runde bei der selbst Teilnehmer des Erzbergrodeos Schwierigkeiten haben. Aktuelle Infos rund um die Veranstaltung findest du im Enduroforum oder direkt auf der Seite des Enduroclub Eiter. Genieße das Video aus der Faherperspektive und sehe, was dich beim 6h Team-Enduro Rommersheim dieses Jahr erwartet.…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

Melz Exdrähm 2017

Oktober 1
SHC Meltewitz, Dornreichenbacher Straße
Meltewitz, Sachsen 04808 Deutschland
+ Google Karte
Melz Exdrähm 2017

Mit dem Melz Exdrähm 2017 geht die Erfolgsgeschichte des Extreme Enduros in die 9. Runde. Es wird auf einem abgesteckten Rundkurs gefahren, ca. 10km Streckenlänge Es werden innerhalb von 3h soviele Runden wie möglich gefahren Es werden maximal 150 Starter zugelassen Jeder Fahrer muss eine Lizenz besitzen (A/B/I/C...) Es gibt 3 Wertungsklassen: Experte (A/I B-Lizenz) Hier kann sich jeder anmelden, wenn er es sich zutraut, also auch C-Lizenz und Ü40 Sport ( C-Lizenz) Hier kann sich kein A/I B-Lizenz Fahrer melden…

Erfahre mehr »

2te ADAC Gembdentaler Teamenduro 2017

Oktober 3
MSTC Gembdental, Motocrossstrecke Auf der Dorl
Großlöbichau, 07751 Deutschland
+ Google Karte
2te ADAC Gembdentaler Teamenduro 2017

Foto: Denis Günther / DG-Design Auf der Moto-Cross-Strecke „An der Dorl“ trägt der MSTC Gembdental  das lizenzfreie 2te ADAC Gembdentaler Teamenduro 2017 aus, bei dem vorallem der Spaß im Vordergrund stehen soll. Teilnehmen darf jeder, der eine gültige Fahrerlaubnis für sein Motorrad besitzt und am Veranstaltungstag mindestens 16 Jahre alt ist. Ziel des Rennens ist es innerhalb der 4 Stunden Fahrzeit die meisten Runden zu absolvieren. Ein Team besteht aus 2 Fahrern und einem oder zwei Motorräder. Hier gelangst du zur Online-Nennung.…

Erfahre mehr »

48. Tucheimer ADAC Geländefahrt „Rund um den Fiener“

Oktober 7
MC Fiener Tucheim, Milchhof
Tucheim, Sachsen-Anhalt 39307 Deutschland
+ Google Karte
Tucheimer ADAC Geländefahrt

Nach einer - aufgrund von Waldbrandgefahr - gekürzten Tucheimer ADAC Geländefahrt im vergangenen Jahr findet die 48ste Veranstaltung nun ohne DM- und Pokal-Prädikat statt. Dafür werden die Fahrer des ADAC Enduro Cup und der Norddeutschen ADAC Geländemeisterschaft ihren Spaß in den 2 schönen, sandigen Sonderprüfungen haben. Folgende Klassen sind hier am Start: AEC 1 Hubraumoffen A/I-Lizenz AEC 2 Hubraumoffen B-Lizenz AEC 3 Hubraumoffen C-Lizenz AEC 4 Damen AEC 5 Enduros Baujahr 1990 oder älter AEC 6 und 7 Senioren AEC…

Erfahre mehr »

4. Rocket Enduro Grenderich 2017

Oktober 7
Rocket Enduro Grenderich, L199
Grenderich, Rheinland-Pfalz 56858 Deutschland
+ Google Karte
Rocket Enduro Grenderich 2017

Auf der ehemaligen Patriot-Raketenstellung in Grenderich findet bereits zum 4. mal das Rocket Enduro Grenderich 2017 statt. Der Name ist Programm: Es handelt sich um einen Enduro Kurs mit Auf- und Abfahrten, Hindernissen, und, wenn es der Wettergott zulässt, Schlamm und Dreck. Schwitzen ist garantiert! Teilnehmen können nur Enduro oder Motocross Motorräder. Die Fahrer müssen aus versicherungsrechtlichen Gründen mindestens 16 Jahre alt sein. Einige Fakten: 2h Einzel Rennen Vormittags 3h Teamlauf Nachmittags (2 Fahrer, 1 oder 2 Motorräder) Gezählt wird mittels…

Erfahre mehr »

APEC Amtzell 2017

Oktober 7 - Oktober 8
MSC Amtzell, K8042
Amtzell, Baden-Württemberg 88279 Deutschland
+ Google Karte
APEC Amtzell 2017

Den Saisonabschluss der ADAC 4 Stunden Enduro Serie bildet dieses Jahr der APEC Amtzell 2017. In der großen Kiesgrube veranstaltet der MSC Amtzell das Rennen, das hauptsächlich als 4h Teamrennen gefahren wird. Zum ADAC Pirelli Enduro Cup wird die Strecke um die anliegenden Wiesen und Wälder erweitert. Bei den 10 verschiedenen Klassen ist garantiert für jeden die Richtige dabei! Teamwettbewerb: 1 – Einsteiger 2 – Aufsteiger 3 – Experten 4 – Senioren 5 – Jugend 6 – Elektro Einzelwettbewerb: 1E…

Erfahre mehr »

Rund um den Saugraben 2017

Oktober 7
Rund um den Saugraben, An der Reizleite
Viernau, Thüringen 98547 Deutschland
+ Google Karte
Rund um den Saugraben 2017

Die Endurofreunde Haselgrund veranstalten das 4-Stunden-Team-Enduro Rund um den Saugraben 2017. Die Veranstaltung ist als schwere Geländefahrt bekannt und wird bereits zum 5. mal ausgetragen. Nach einem Jahr Pause ist die anspruchsvolle Veranstaltung zurück und sollte dick im Kalender eingetragen werden! Ausschreibung und Online-Nennung wird auf Seite der Endurofreunde veröffentlicht! Hier Du warst noch nie in Viernau? Dann mach dir noch schnell ein Bild davon, was dich bei Rund um den Saugraben 2017 erwartet! https://www.youtube.com/watch?v=2UBP4art0hk

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren