Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IGE Aarbergen 2017

1. April 2017 - 2. April 2017

IGE Aarbergen

Die Interessengemeinschaft Endurosport e.V. öffnet die 30 Jahre Jubiläums-Saison mit dem IGE Aarbergen.

Der Klassiker der IGE Serie wird vom MSC Michelbacher-Hütte bereits zum 22. mal veranstaltet.
Die Strecke führt über die Cross-Strecke und eine angrenzende Wiese, über ein Verbindungsstück in die Kali-Grube.

Dieser Lauf ist sehr beliebt und war in den letzten Jahren immer ausgebucht! Sichere dir also einen Startplatz, indem du dich jetzt schon anmeldest.

Zur Nennung gehts hier.
Den Zeitplan, welcher für alle IGE Veranstaltungen gleich ist, findest du hier.

Du warst noch nie in Aarbergen und willst dir noch schnell ein Bild von der Strecke machen? Das geht ganz einfach.

Indem du dir das Drohnen-Video vom IGE Aarbergen 2016 anschaust!

 

Details

Beginn:
1. April 2017
Ende:
2. April 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

MSC Michelbacher-Hütte
Triebweg 2
Aarbergen, Hessen 65326 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen