Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GCC Venusberg 2020 ABGESAGT!

4. April 2020 @ 0:00 5. April 2020 @ 23:59

GCC Venusberg

Die GCC Venusberg 2020 Veranstaltung ist der erste Lauf zur German Cross Country Meisterschaft. Der Verein MSC Mittleres Erzgebirge trägt erst zum fünften mal diese Veranstaltung aus.

Die Strecke Venusberg dürfte einigen Fahrern als Sonderprüfung der Geländefahrt „Rund um Zschopau“ bekannt sein. Vor fünf Jahren probierte der Verein zum ersten mal einen Cross-Country Lauf aus und es scheint das es der Richtige weg war.

Die Strecke befindet sich hinter dem Gelände des Steinbruchs Venusberg im Erzgebirge. Sie ist ein Muss für jeden Enduristen oder Motocrosser. Für jeden hat diese Strecke etwas zu bieten. Allen Fahrern steht die Strecke zu den entsprechenden Nutzungsbedingungen und Trainingszeiten zur Verfügung. Die GCC-Strecke wird zwar schon an ein paar Stellen Enduro Charakter aufweisen, aber immer flüssig zu befahren sein. MX Anteil ist auch vorhanden.

Ein weiterer Plus Punkt dieser Veranstaltung ist das Freibad in direkter Nähe zum Fahrerlager!

Die Anfahrtsbeschreibung und weitere Informationen findet Ihr hier!

Du warst noch nie in Venusberg und willst dir noch schnell ein Bild von der Strecke machen?

Dann schau einfach das Video von Baboons bei der GCC Venusberg an!

Mehr Enduro in Sachsen

 

Details

Beginn:
April 4 @ 0:00
Ende:
April 5 @ 23:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

GCC
Website:
www.xcc-racing.com/htdocs/gcc

MC Mittleres Erzgebierge

Badstraße 16
Venusberg, Sachsen 09430 Deutschland
+ Google Karte
www.mc-mek.de