Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAC Enduro-Rallye Münsterland 2017

29. Juli 2017

ADAC Enduro-Rallye Münsterland 2017

Am 29. Juli startet mit der ADAC Enduro-Rallye Münsterland 2017 die 25te. Jubiläums-Fahrt „Rund um den Heuberg“.

Es staubt auf den Äckern Das ist das Zeichen, dass der Automobilclub Oelde wieder einmal seine Enduro Rallye durchführt. Im Spätsommer eines jeden Jahres treffen sich über 100 sportbegeisterte Motorradfahrer, um bei der Hatz nach der Bestzeit die anspruchsvollen Strecken auf diversen Äckern möglichst schnell zu befahren. Besonders spektakulär sind dabei die Quads, die das Teilnehmerfeld bereichern.

Wie im Jahr 2015 freuen wir uns darauf euch wieder das Gelände „Rund um den Heuberg“ bieten zu können.

Ausschreibung

Nennformular

Flyer

Die bislang vorliegenden Online-Nennungen werden wir fünf Wochen vorher regelmäßig aktualisieren und zur Verfügung stellen.
Aktuelle Liste hier

Schau dir das Video an und du siehst, was dich bei der ADAC Enduro-Rallye Münsterland 2017 erwartet!

Details

Datum:
29. Juli 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

AC Oelde
Höckelmer 10
Beckum, Nordrhein-Westfalen 59269 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen