Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

48. Tucheimer ADAC Geländefahrt „Rund um den Fiener“

7. Oktober 2017

Tucheimer ADAC Geländefahrt

Nach einer – aufgrund von Waldbrandgefahr – gekürzten Tucheimer ADAC Geländefahrt im vergangenen Jahr findet die 48ste Veranstaltung nun ohne DM- und Pokal-Prädikat statt.

Dafür werden die Fahrer des ADAC Enduro Cup und der Norddeutschen ADAC Geländemeisterschaft ihren Spaß in der schönen, sandigen Sonderprüfungen im Start/Ziel-Bereich haben.

Folgende Klassen sind hier am Start:

  • AEC 1 Hubraumoffen A/I-Lizenz
  • AEC 2 Hubraumoffen B-Lizenz
  • AEC 3 Hubraumoffen C-Lizenz
  • AEC 4 Damen
  • AEC 5 Enduros Baujahr 1990 oder älter
  • AEC 6 und 7 Senioren
  • AEC 9 Junioren bis 22 Jahren

Für aktuelle News zu dieser Veranstaltung klicke hier!

Falls du noch nie in Tucheim warst und dir noch schnell ein Bild von der Strecke machen willst geht das ganz einfach.

Indem du dir das knapp 9 minütige Video von der Tucheimer ADAC Geländefahrt 2015 an schaust!

Veranstaltungsort

MC Fiener Tucheim
Milchhof
Tucheim, Sachsen-Anhalt 39307 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen