Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Rocket Enduro Grenderich 2017

7. Oktober 2017

Rocket Enduro Grenderich 2017
Auf der ehemaligen Patriot-Raketenstellung in Grenderich findet bereits zum 4. mal das Rocket Enduro Grenderich 2017 statt. Der Name ist Programm: Es handelt sich um einen Enduro Kurs mit Auf- und Abfahrten, Hindernissen, und, wenn es der Wettergott zulässt, Schlamm und Dreck. Schwitzen ist garantiert! Teilnehmen können nur Enduro oder Motocross Motorräder. Die Fahrer müssen aus versicherungsrechtlichen Gründen mindestens 16 Jahre alt sein. Einige Fakten:
  • 2h Einzel Rennen Vormittags
  • 3h Teamlauf Nachmittags (2 Fahrer, 1 oder 2 Motorräder)
  • Gezählt wird mittels Transponder und EDV.
  • Ihr erhaltet Startnummern von uns, könnt aber auch die eigenen Startnummern auf dem Fahrzeug lassen
  • Die Startplätze sind begrenzt!!!

Anmeldung ist ab dem 04.06.2017 Nachmittags hier möglich.

Du warst noch nie in Grenderich? Dann mach dir noch schnell ein Bild von der Strecke, indem du dir das Video vom Rocket Enduro 2016 anschaust!

Details

Datum:
7. Oktober 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Rocket Enduro Grenderich
L199
Grenderich, Rheinland-Pfalz 56858 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.est-niedersohren.de