Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

32 Motorradgeländefahrt „Durch das Mansfelder Land“ 2018

29. September 2018

32 Motorradgeländefahrt "Durch das Mansfelder Land" 2018

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch bei der 32 Motorradgeländefahrt „Durch das Mansfelder Land“ 2018 um wertvolle Punkte für die Sachsen-Anhalt Enduro Meisterschaft gehen.

Spannend wird es auch um den Kampf des Bürgermeisterpokals der Kupferstadt Hettstedt, wird Dennis Schröter auch 2018 den Pokal des Bürgermeisters verteidigen?

Wenn ja, wer wird versuchen D. Schröter zu bremsen?
Vielleicht versuchen auch wieder Nico Rambow, Robert Riedel oder Edward Hübner in das Geschehen einzugreifen… spätestens am Nachmittag des 29.09.2018 werden wir es wissen.

Die Etappe alleine, bestückt mit vielen Schlammdurchfahrten, ist schon eine Herausforderung. Doch das fantastische Publikum hilft jedem Fahrer durch die Tiefen des Mansfelder Landes.
2 schöne Sonderprüfungen runden die Veranstaltung ab und zaubern jedem Fahrer ein Lächeln ins Gesicht.

Wie in den vergangen Jahren findet am Freitag die Papier- und technische Abnahme statt.
Zeitplan und weitere Infos findest du hier!

In diesem Fernsehbericht bekommst du einen schönen Einblick, was dich bei der 32 Geländefahrt Durch das Mansfelder Land 2018 erwarten wird.

Mehr Enduro in Sachsen-Anhalt

Details

Datum:
29. September 2018
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

SAE
Website:
www.sachsen-anhalt-enduro.de

Veranstaltungsort

MCG Mansfeld-Südharz
Berghöhe 1
Ritterode, Sachsen-Anhalt 06333 Deutschland
+ Google Karte
Website:
www.mc-gms.de