Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2tes int. Endurocross MC Uelzen 2017

26. August 2017

Endurocross MC Uelzen

Nach der erfolgreichen Premiere in 2016 veranstaltet der MC Uelzen auch 2017 das internationale Endurocross MC Uelzen in der Lüneburger Heide.

Das Endurocross soll die Zuschauer mit der Profi Klasse locken. Doch auch in der Amateur Klasse haben die Fahrer ihre Maschinen im Griff. Der Kurs wird anspruchsvoll und für die Zuschauer gut einsehbar.

Für dieses Jahr hat sich das Orga-Team mehr Vorlaufzeit gegönnt um noch bessere Fahrer an den Start zu locken.
2016 waren bereits Größen wie Manuel Lettenbichler, Mike Hartmann, Kornel Nemeth und Lokalmatador Leon Hentschel am Start.

Die Anfahrtsbeschreibung und weitere Informationen findet Ihr hier!

Du warst noch bei der ersten Ausgabe in Bienenbüttel nicht dabei und willst dir noch schnell ein Bild von der Strecke machen?

Dann schau dir einfach das geile Drohnen Video vom Endurocross MC Uelzen 2016 an!

Details

Datum:
26. August 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

MC Uelzen
Bienenbüttel, Niedersachsen 29553 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen